Alle Arten

Tierklinik Betzdorf - Fachklinik für Kleintiere at Eberhardystraße 30 in Betzdorf, Rheinland-Pfalz

Tierklinik Betzdorf - Fachklinik für Kleintiere in Eberhardystraße 30, Rheinland-Pfalz: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 2741 9377800

Adresse:

Eberhardystraße 30,
Betzdorf, Rheinland-Pfalz
57518
Anweisungen bekommen

Webseite: tierklinik-betzdorf.de

Categories: Tierärztliche Versorgung

Bewertungen über Tierklinik Betzdorf - Fachklinik für Kleintiere

  • Gute Diagnosestellung im CT. Allerdings musste ich meinen Hund morgends abgeben, obwohl der Termin erst um halb 10 Uhr war. Habe ich am Untersuchungstag erst erfahren. Sehr nettes und intensives Gespräch mit dem Arzt nach der Untersuchung. Mein Hund musste lange in der Aufwachstation bleiben, weil vergessen wurde das ich die ganze Zeit im Wartezimmer war. Obwohl ich nach 3 Stunden warten alle halbe Stunde gefragt habe. Da ist was schief gelaufen. Bezahlt habe ich 845 Euro. Da wurde Stationäre Unterbringung mit 27.89 Euro auch abgerechnet. Deshalb ein Stern Abzug.
    22.04.2017
    Andrea Giesen
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Sonntag
00:00 — 23:59
Montag
00:00 — 23:59
Dienstag
00:00 — 23:59
Mittwoch
00:00 — 23:59
Donnerstag
00:00 — 23:59
Freitag
00:00 — 23:59
Samstag
00:00 — 23:59

Fotogalerie von Tierklinik Betzdorf - Fachklinik für Kleintiere

Über Tierklinik Betzdorf - Fachklinik für Kleintiere in Betzdorf

Tierklinik Betzdorf - Fachklinik für Kleintiere liegt bei Eberhardystraße 30, Betzdorf, Rheinland-Pfalz.